DIAMIR-Katalog-Andruckparty bei der Druckerei Vetters

Mein umfangreichstes Werk eines jeden Sommers ist geschafft: Die Druckerei Vetters hat mit dem Druck des Jahreskatalogs von DIAMIR Erlebnisreisen begonnen. Auf über 500 Seiten werden Reisen in über 100 Länder vorgestellt. Ob Kleingruppen-Kulturreise oder Expedition, Familien- oder Fotoreise – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die grafischen Arbeiten, wie seit vielen Jahren in den DIAMIR-eigenen Räumlichkeiten ausgeführt, nahmen mich die vergangenen vier Monate stark in Anspruch. Doch es hat sich gelohnt, und ich freue mich auf das fertige Druckstück.

Die Druckerei Vetters hat, ebenfalls wie jedes Jahr, den Andruck als Anlass für eine kleine Feierlichkeit genommen. Mario Seliger und René Vetters präsentierten den angereisten DIAMIR-Mitarbeitern Köstlichkeiten. Danke.