Tagung der Gastroberater von HogaQ

HogaQ-Tagung in Heidelberg

HogaQ, das Netzwerk von Gastro- und Hotelerieberatern, veranstaltete am 1. Februar seine fünfte Tagung. Ort des Geschehens war das Qube-Hotel in Heidelberg. Die knapp zwanzig anwesenden Teilnehmer des Netzwerks hörten erst einen wunderbaren Vortrag von Andreas Pfeiffer. Thema war das Marketing mit seinen grundlegenden Bestandteilen. Danach folgte eine interessante Diskussion über die Aufgaben, die Arbeit und die Ziele von HogaQ. Und natürlich das Netzwerken mit den Spezialisten, die unterschiedliche Schwerpunkte haben: Personalführung oder Buchhaltung, Marketing oder Bauberatung, Ernährungsweisen oder Inneneinrichtung. Eine spannende Veranstaltung, die auch noch Spaß machte. Was will man mehr?

2019-02-05T17:11:22+00:00Arbeitsalltag, Feuilleton|