Kataloggestaltung für Großküchentechnik von AfG Berlin

Katalog 2019 für Großküchen von AfG Berlin
  • Katalog 2019 für Großküchen von AfG Berlin
  • Kataloggestaltung für AfG Berlin
  • Katalog 2019 für Großküchen von AfG Berlin
  • Katalog 2019 für Großküchen von AfG Berlin
  • Katalog 2019 für Großküchen von AfG Berlin

XI – Der elfte Katalog von AfG Berlin präsentiert auf über 250 Seiten Großküchentechnik. Die Kataloggestaltung wurde etwas modifiziert:  Grundfarbe des Katalogs ist nun Weiß, doch das Farbsystem der einzelnen Produktkategorien bleibt erhalten. Eine sorgfältige Farbbearbeitung der aus verschiedenen Quellen stammenden Fotos soll den Edelstahl-Look der Produkte sicherstellen. Der bewährte und effektive Workflow der Katalogproduktion wurde in enger Zusammenarbeit mit AfG Berlin und der Druckerei weiterentwickelt.