• Gestaltung der neuen Webseite des Ingenieurbüros IVAS in Dresden
  • Gestaltung der neuen Webseite des Ingenieurbüros IVAS in Dresden
  • Gestaltung der neuen Webseite des Ingenieurbüros IVAS in Dresden
Gestaltung der neuen Webseite des Ingenieurbüros IVAS in Dresden

Das Ingenieurbüros IVAS wünschte eine neue Webseite. Das Design sollte zeitgemäß und vor allem auf die Zielgruppe ausgerichtet sein, die Inhalte via CMS durch die IVAS-Mitarbeiter selber eingepflegt werden. Nach der Festlegung der Seitenstruktur und des Grunddesigns erfolgte die Umsetzung in WordPress. Auch einige Fotos konnte ich beisteuern. Ein gelungenes Projekt, meinen die IVAS und deren Kunden.

René Dahms und Klaus Heidemann prüfen die neue IVAS-Website

Bei der technischen Umsetzung konnte ich auf die Hilfe von René Dahms zurückgreifen. Es ist immer gut, ein umfangreiches Netzwerk zu haben.